>Info zum Stichwort Gespräch | >diskutieren | >Permalink 
Antikörper schrieb am 1.10. 2000 um 22:34:11 Uhr über

Gespräch

Gespräch mit einem Kind.

KIND Ich habe geträumt, ich kann fliegen. Ich habe geträumt von einem großen Katz, der hat mich aufgeschnappt und in die Luft gepupst, daß ich übers Land geflogen bin, bis zu der See.
ICH Und da?
KIND Da bin ich aufgeplatscht.
ICH Aufgeplatscht?
KIND Da bin ich aufgeplatscht und habe gesehen, wie meine Mutter ein Stück Torte unters Bett geschoben hat,
ICH Und du?
KIND Ich habe gewartet, bis alle weggeguckt haben. Dann bin ich runtergekrochen und hab es aufgegessen.
ICH Ich denke, du bist aufgeplatscht?
KIND DAs war doch vorher. Und nachher sind wir noch zu Vogels gegangen und haben ferngesehen.
ICH Im Traum oder in echt?
KIND Oh, du bist dumm. Im Traum natürlich. Wir haben doch selbst Fernsehn.


   User-Bewertung: +14
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gespräch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gespräch« | Hilfe | Startseite 
0.0370 (0.0348, 0.0010) sek. –– 822394107