>Info zum Stichwort Girgahumsel | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 11.7. 2000 um 22:17:10 Uhr über

Girgahumsel

Girgahumsel ist ansonsten für seine besonders reichhaltige Darmfauna bekannt. Neben Leuchtelchen, Grottenolmen, Raketenwürmern und Uupsen ist hier auch der vom Aussterben bedrohte Hutzelgnom anzutreffen (in Senfsauce eingelegt, mit Petersilie und Rhabarber garniert eine echte Delikatesse. Dazu empfehlen wir einen Humpen möglichst abgestandenen Zuffeltee). Auch die Architektur ist immer für eine Überraschung gut. Die Cornelius-Clapperzahn-Gedächtnis-Kathedrale sollte in keiner Hafenrundfahrt fehlen. Es zahlt sich auch aus, dem allmontäglich stattfindenden Frikadellenbasar einen Besuch abzustatten. Ich habe dort eine mehrere hunderttausend jahre alte versteinerte Mammutfleisch Bullette erstanden, die ich zu den Prunkstücken meiner umfangreichen Sammlung zähle. Also, zögern Sie nicht,
Girgahumsel freut sich auf ihren Besuch.


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »Girgahumsel« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Girgahumsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Girgahumsel« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822675992