>Info zum Stichwort Raketenwürmer | >diskutieren | >Permalink 
fetter willenloser Zombiedad schrieb am 7.4. 2014 um 17:28:43 Uhr über

Raketenwürmer

Das Problem mit den Raketenwürmern ist, dass sie gar nicht wissen können, was Methangasblasen bedeuten. Wenn die Erde pfürzet, das kann schon nicht so schlimm sein, das machen wir auch und sterben nicht. Ja, das stimmt, du liebes Raketenwürmelchen du, gutschi gutschi gutschi... aber ich fürchte, ihr werdet bald merken, dass das nicht so ganz in Ordnung ist, wenn die Erdkruste tiefe Löcher furzt. Die Abstände werden bäldigst immer kürzer. Irgendwann werden es zu viele Pfürze sein, die die Rakentwürmer wegsprengen. Und dann werdet ihr mich mit Goldtalerchen überhäufen, weil ich es euch gesagt habe. Ich, Homiedomie, bin ein Hero !


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raketenwürmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raketenwürmer« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822701936