>Info zum Stichwort Gladiator | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 29.5. 2000 um 18:47:13 Uhr über

Gladiator

Ich mag Metzelfilme. Besonders schön war ja, dass vieles nur angedeutet wird in diesem Film. Denn, metzeln und Blut spritzen kann ja jeder. Es aber so verpacken, dass man nicht alles sieht und sich den Rest von dem Blut dazudenken muss, das können nur die guten Regisseure. Insofern war es vielleicht doch nicht so ein richtiger Metzelfilm. Auf jeden Fall ein Kostümschinken. Ich mag Kostümschinken. Und die Musik war gut, ob sie Dragan nun gefallen hat oder nicht.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Gladiator« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gladiator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gladiator« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0065, 0.0008) sek. –– 818719926