>Info zum Stichwort Globalisierung | >diskutieren | >Permalink 
Terra schrieb am 27.4. 2001 um 16:13:16 Uhr über

Globalisierung

Irgendwann sind wir soweit, daß es nur noch ein paar ganz Superreiche gibt, und der Rest der Welt versinkt in Armut, weil immer mehr Großkonzerne noch größere Großkonzerne werden und immer mehr Menschen unterdrückt und für einen Hungerlohn abgespeist werden. Das berühmte Bürgertum wird es dann nicht mehr geben. Der Laden der berühmten Tante Emma ist das passende Beispiel in Kleinformat.
Die europäischen Politiker der 90'er Jahre (in Deutschland allen voran der berühmte beleibte Mensch aus Ludwigshafen-Oggersheim) haben diesen Trend noch weiter angeschoben; nach dem Motto »heut' gehört uns Europa und morgen die ganze Welt«. Ehrenwort!


   User-Bewertung: +7
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Globalisierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Globalisierung« | Hilfe | Startseite 
0.0211 (0.0184, 0.0011) sek. –– 822788452