>Info zum Stichwort Gunther | >diskutieren | >Permalink 
Erchfried schrieb am 29.2. 2008 um 22:14:01 Uhr über

Gunther

Gunther, bist du es? Ja, ich komme vom Planeten MARS! Dort haben mich die Neger hingeschickt, in einem Raumschiff aus Licht! Aus Licht! Ja! Oh, ich freue mich, ich freue mich so, Gunther! Ja, ich freue, ich freue mich auch. Seit Jahrmillionen besteht die Menschheit schon, aber sie weiß es nicht. Tief unter den ägyptischen und südamerikanischen Pyramiden sind Menschenzüchtungsanstalten in den Erdenfels gehauen. Von dort entsprang einst der Keim unseres Geschlechtes. Die Kreatur ging durchs Magma um im Feuerschein zur Oberfläche zu treiben. Der erste Mensch kam in der heutigen Mongolei zum Vorschein. Unter den Grabbeigaben Hannibals und Hasdrubals wurden Schrifttafeln gefunden, welche dies bezeugen. Haben dir das die Marsmenschen erzählt? Ja! Und noch so viel mehr! Liebe, unbedingte Liebe haben sie in mir geweckt, das unsagbare und höchste, das nur anschauliche. Hamilkar war ein großer Feldherr. Was hat er aber mit den ersten Menschen zu tun? Das Band, die Bande, welche die Menschen...


   User-Bewertung: +2
»Gunther« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gunther«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gunther« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0024, 0.0017) sek. –– 818659244