>Info zum Stichwort Guyana | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.10. 2004 um 23:56:30 Uhr über

Guyana

War da nicht diese JonestownSekte beheimatet? Ausgesprochen unheimlich, zumal unzählige Radiound Tonbandzeugnisse von dieser bizarren Psychokolonie existieren. Das kam eines Abends im Radio, Eltern, die ihre Kinder aufforderten, sich von ihren Großeltern in USA zu verabschieden, ganz die Göring. Konrad wollte heute mit mir ins Kino. Oder fragte, ob wir gehen sollten. Natürlich in den Bruno HitlerFilm. Was heißt natürlich, na, er dachte jedenfalls, ich würde das gerne usw... Guyana jedenfalls. Ach du Schande, in einem Monat geht es ja schon los.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Guyana« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Guyana«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guyana« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0010) sek. –– 822743147