>Info zum Stichwort Höschen | >diskutieren | >Permalink 
Birgit schrieb am 23.2. 2022 um 15:13:05 Uhr über

Höschen

Wenn ich mich als Mädchen mal wieder danebenbenommen hatte und die Mama hatte es mitgekriegt, wusste ich schon, was mir blühte - eine schmerzhafte Lektion mit dem Kochlöffel über Mammas Knie. Die einzige spannende Frage, die noch blieb, war: Darf ich das Höschen anbehalten oder zieht sie es mir aus? Meistens hat sich Mama für die zweite Lösung entschieden, dann lag mein Höschen auf dem Boden und der Kochlöffel tanzte auf meinem Blanken. Danach hab ich mit verheulten Augen das Höschen wieder aufgesammelt und mich schnellstens in mein Bett verzogen.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höschen« | Hilfe | Startseite 
0.0461 (0.0435, 0.0010) sek. –– 822342163