>Info zum Stichwort Haarausfall | >diskutieren | >Permalink 
Marion schrieb am 19.9. 2009 um 22:01:58 Uhr über

Haarausfall

Ich habe mir mal vierzehn Tage die Haare nicht gewaschen. Ich liebe den Geruch, wenn ich mit der Hand durch meine fettenden Haare gehe und sie dann an meinen Nase halte. Ein kurzer Hauch, mmh, das riecht gut. Ich liebe überhaupt meinen Schweißgeruch. Ich kann mich einfach gut riechen. Die fettigen Haare führen nur zu Haarausfall, wie ich jetzt bemerkt habe.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Haarausfall einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haarausfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haarausfall« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0090, 0.0007) sek. –– 822930870