>Info zum Stichwort Haarausfall | >diskutieren | >Permalink 
Derek aus Elgershausen schrieb am 1.11. 2017 um 13:15:32 Uhr über

Haarausfall

Bevor ich vor mir selbst und der Restwelt gegenüber zugeben konnte, dass ich Haarausfall habe, habe ich 10 Jahre lang alles getan, um ihn zu tarnen. Ich trug immer öfter Baseballcaps und Wollmützen. Während ich so der Wahrheit aus dem Weg ging, gelang ich zum HipHop - dort trägt man schicke Mützen in allerlei Farben und Formen. Erst waren es nur die coolen stylischen Kappen und Boots, doch dann fing ich an die Musik zu hören und bestes Haze aus Kassel zu rauchen. Mittlerweile bin ich der Babo in Elgershausen, das heisst; ich bin durch HipHop und dank meiner nicht vorhandenen Haarpracht zum Herrscher aller Toys und Chabbos in Elgershausen aufgestiegen.

Mittlerweile krieg ich den Lifestyle nicht mehr hin - nebenbei Frauchen, Garten, Hunde und mein Sohn Hector.

Und dann noch das Gebite von den ganzen Toyboys.

Ok Jungs, nur eine Sache: Ihr müsst eure 30er nutzen..

U mad Bro's........



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haarausfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haarausfall« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0056, 0.0016) sek. –– 822296735