>Info zum Stichwort Hai | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 21.7. 2001 um 22:18:16 Uhr über

Hai

Ich schnorchel zum ersten ;al in meinem Leben. Mit viel Geduld hat mir der australische Onkel meiner Freundin die Angst davor genommen. Erst mal angefangen mit Schnorcheln werd ich süchtig. Und hier- in diesem australischen Unterwasser- kann die Faszination ga rnicht in Worte gefasst werden. Die Welt der Fische ist bunt und prächtig- so anders. Ich schwimme neben dem Boot her, das langsam die einsame Bucht der Insel verläßt. Meine Freundin ruft mich und ich schau sie ungeduldig an. Sie meint, ihr Onkel will ja nix sagen, aber wenn ich noch weiter rausschwimmen würde, könnte ich einem Hai begegnen. Ok- ist dann wohl meine erste Schnorchelei vorbei- denn einem Hai sag ich nicht gerne: Hi.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hai«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hai« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0091, 0.0013) sek. –– 822491776