>Info zum Stichwort Hamam | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.6. 2003 um 23:09:08 Uhr über

Hamam

Der Countdown läuft. Leider schrieb mir der homosexuellenfreundliche Reiseveranstalter, daß seit dem Regierungsantritt der konservativ-islamisch geprägten Regierung einige der Hamams kontrolliert wurden, und die jahrevermutlich eher jahrhundertelange Duldung gleichgeschlechtlicher Kontakte nunmehr gewissen Einschränkungen unterliegt. Das ist natürlich schade. Der alles dorrende Atem der religiösen Pestilenz. Aber auch mit vermindertem Bauchkribbeln bin ich gespannt, was mich solo in einer 11Millionen–Metropole erwartet. Endlich mal wieder mich mit klarem Verstand und voller Absicht in einer Stadt verlieren. Und was die Hamams angeht, bin ich auch unbesorgt, wie drückt es mein Bettschatz so schön aus: »Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamam« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0013, 0.0011) sek. –– 823005494