>Info zum Stichwort Harmonie | >diskutieren | >Permalink 
Lysander Layon schrieb am 25.1. 2004 um 02:28:18 Uhr über

Harmonie

Silikonbrüste schön und gut (naja), ich empfinde es aber als sehr unharmonisch, wenn die Brüste einer Frau ähnlich groß sind wie ihre Pobacken. Dadurch verlagert sich nämlich der Schwerpunkt dieser Person von unten nach oben bzw. oben vorne und das sieht wirklich nicht so gut aus (echt). Schlauchbootlippen sind natürlich auch schrecklich. Und im Gesicht geliftete Leute sehen aus wie schlecht mit Photoshop nachbearbeitet. Vom Goldenen Schnitt und dergleichen haben diese Chirurgen wohl nie etwas gehört. Aber was echauffiere ich mich(?), schlimmer ist es doch, daß ich vom Litchis(/Litschies/Lychees) essen klebrige Finger habe.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Harmonie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Harmonie« | Hilfe | Startseite 
0.0349 (0.0320, 0.0013) sek. –– 822064977