Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 62 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (20,97%)
Durchschnittliche Textlänge 386 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,210 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2001 um 18:05:06 Uhr schrieb
Sira über Harmonie
Der neuste Text am 14.7. 2020 um 09:40:56 Uhr schrieb
Christine über Harmonie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 11.9. 2014 um 10:24:56 Uhr schrieb
Christine über Harmonie

am 19.3. 2018 um 10:25:13 Uhr schrieb
Christine über Harmonie

am 14.7. 2020 um 09:31:55 Uhr schrieb
Christine über Harmonie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Harmonie«

Mcnep schrieb am 27.6. 2001 um 19:49:09 Uhr zu

Harmonie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Love Peace and Harmony?
Love Peace and Harmony?
very nice very nice very nice
but maybe in the next world
maybe in the next world

The Smiths, 'The Death of a Disco Dancer' von ihrem letzten (Live!)Album (Ich mach mir inzwischen zur Regel, Pop vor 1990 weiter in Alben zu zählen, heute kaufe ich kaum noch welche) 'Strangeways here we come'
Ganz tolles ALBUM, das. Subsidium, ich will es wieder hören.
(gleich mal zu songtext rüberzappen. Hach, irgendwie ist man ja krank.)

Sira schrieb am 27.6. 2001 um 18:05:06 Uhr zu

Harmonie

Bewertung: 4 Punkt(e)

...ist dieses leise weiche gefühl, das sich breitmacht
wenn die wahrnehmung auf »sanft«, »zart« oder »fein«
gestellt wird und man nicht merkt,
daß man gleichzeitig nach außen und nach innen lächelt.

martina schrieb am 16.1. 2005 um 08:47:51 Uhr zu

Harmonie

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich träume mir einfach schon mal meinen Mann,
so alt wie ich, höchstens ein paar Jahre älter, was spricht eigentlich gegen jünger? Doch eigentlich nichts. Da gibt es einen ganz realen Anwärter, warum die Augen verschließen.
Es treiben lassen? ISt das gut? Von nichts kommt nichts. Von selber passiert eben nichts.
Ich muss nach vorne sehen, und möglichst alles vergessbare der Vergangenheit vergessen. Soicher da waren ein paar nette sachen dabei,Gelogenheiten.

ICh bin so tief verletzt, Bräuchte einen Arm, und könnte doch keinem mehr vertruane. Wie soll ich das denn jewieder hinkriegen


Nciht immer nur heulen. Heulen hilft gar nichts, ich seh nur scheiße aus.

Er war nie Halt, was heulst du ihm hinterher, Er hat dich verletzt, gequält und beleidigt, misachtet und angelogen. Es sit doch pervers do jemandem hinterher zu laufen, nur weil er Auch, und wirklich nur auch einpaar mal nett war. Da könntest du auch dem andere THomas hinterher laufen. Der war ja auch nicht nur ein Arschloch.

Ihr seid beide Arschlöcher. Wie kann ich nach einem anderen Partner suchen, wenn ich immer nur auf Arschlöcher reinfalle? Das ist doch völlig hoffnungslos, schon bevor ich angefangen habe, zum Scheitern verurteilt.

Lysander Layon schrieb am 25.1. 2004 um 02:28:18 Uhr zu

Harmonie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Silikonbrüste schön und gut (naja), ich empfinde es aber als sehr unharmonisch, wenn die Brüste einer Frau ähnlich groß sind wie ihre Pobacken. Dadurch verlagert sich nämlich der Schwerpunkt dieser Person von unten nach oben bzw. oben vorne und das sieht wirklich nicht so gut aus (echt). Schlauchbootlippen sind natürlich auch schrecklich. Und im Gesicht geliftete Leute sehen aus wie schlecht mit Photoshop nachbearbeitet. Vom Goldenen Schnitt und dergleichen haben diese Chirurgen wohl nie etwas gehört. Aber was echauffiere ich mich(?), schlimmer ist es doch, daß ich vom Litchis(/Litschies/Lychees) essen klebrige Finger habe.

Einige zufällige Stichwörter

auf-und-nieder-immer-wieder
Erstellt am 27.1. 2018 um 13:03:55 Uhr von Julia, enthält 4 Texte

Motivationsmangel
Erstellt am 14.3. 2002 um 22:29:49 Uhr von reic, enthält 13 Texte

MCSE
Erstellt am 5.3. 2003 um 04:21:02 Uhr von XTaran, enthält 5 Texte

Geburtsschrei
Erstellt am 20.9. 2005 um 21:59:39 Uhr von ungesüsster Cappuccino, enthält 8 Texte

VogelSex
Erstellt am 23.6. 2017 um 19:47:12 Uhr von Zeri-Zar und Zeudo-Zar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0156 Sek.