Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 65 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 381 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2001 um 18:05:06 Uhr schrieb
Sira über Harmonie
Der neuste Text am 1.7. 2021 um 11:52:14 Uhr schrieb
Christine über Harmonie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 29.6. 2018 um 10:22:02 Uhr schrieb
Christine über Harmonie

am 27.1. 2010 um 12:37:59 Uhr schrieb
Schäfer über Harmonie

am 20.1. 2018 um 04:17:04 Uhr schrieb
Christine über Harmonie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Harmonie«

KIA schrieb am 16.1. 2005 um 07:49:54 Uhr zu

Harmonie

Bewertung: 1 Punkt(e)

es ist unmöglich keplers gedanken einer harmonia mundi in den auf dem titan aufgenommenen »geräuschen« auch nur per konstrukt zu erahnen. es klingt leider wieder wie »lastwagen unter der maudbrücke durchrasend.«
nichts mehr weder von joachim ernst behrends emphase in nada, die welt ist klang, noch von k´s sounding kosmos.

Sira schrieb am 27.6. 2001 um 18:05:06 Uhr zu

Harmonie

Bewertung: 4 Punkt(e)

...ist dieses leise weiche gefühl, das sich breitmacht
wenn die wahrnehmung auf »sanft«, »zart« oder »fein«
gestellt wird und man nicht merkt,
daß man gleichzeitig nach außen und nach innen lächelt.

Mcnep schrieb am 27.6. 2001 um 19:49:09 Uhr zu

Harmonie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Love Peace and Harmony?
Love Peace and Harmony?
very nice very nice very nice
but maybe in the next world
maybe in the next world

The Smiths, 'The Death of a Disco Dancer' von ihrem letzten (Live!)Album (Ich mach mir inzwischen zur Regel, Pop vor 1990 weiter in Alben zu zählen, heute kaufe ich kaum noch welche) 'Strangeways here we come'
Ganz tolles ALBUM, das. Subsidium, ich will es wieder hören.
(gleich mal zu songtext rüberzappen. Hach, irgendwie ist man ja krank.)

martina schrieb am 16.1. 2005 um 08:47:51 Uhr zu

Harmonie

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich träume mir einfach schon mal meinen Mann,
so alt wie ich, höchstens ein paar Jahre älter, was spricht eigentlich gegen jünger? Doch eigentlich nichts. Da gibt es einen ganz realen Anwärter, warum die Augen verschließen.
Es treiben lassen? ISt das gut? Von nichts kommt nichts. Von selber passiert eben nichts.
Ich muss nach vorne sehen, und möglichst alles vergessbare der Vergangenheit vergessen. Soicher da waren ein paar nette sachen dabei,Gelogenheiten.

ICh bin so tief verletzt, Bräuchte einen Arm, und könnte doch keinem mehr vertruane. Wie soll ich das denn jewieder hinkriegen


Nciht immer nur heulen. Heulen hilft gar nichts, ich seh nur scheiße aus.

Er war nie Halt, was heulst du ihm hinterher, Er hat dich verletzt, gequält und beleidigt, misachtet und angelogen. Es sit doch pervers do jemandem hinterher zu laufen, nur weil er Auch, und wirklich nur auch einpaar mal nett war. Da könntest du auch dem andere THomas hinterher laufen. Der war ja auch nicht nur ein Arschloch.

Ihr seid beide Arschlöcher. Wie kann ich nach einem anderen Partner suchen, wenn ich immer nur auf Arschlöcher reinfalle? Das ist doch völlig hoffnungslos, schon bevor ich angefangen habe, zum Scheitern verurteilt.

Einige zufällige Stichwörter

Quantenfluktuation
Erstellt am 31.7. 2002 um 15:24:29 Uhr von magdalena, enthält 14 Texte

Europalette
Erstellt am 24.12. 2004 um 00:50:37 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Alvartar
Erstellt am 4.5. 2004 um 16:47:23 Uhr von Liamara, enthält 4 Texte

liebestoll
Erstellt am 22.4. 2003 um 01:47:58 Uhr von Ostfriesenarsch, enthält 8 Texte

Kirschbeobachtung
Erstellt am 20.5. 2005 um 17:21:57 Uhr von Phosphatketten-Nulpe, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0428 Sek.