>Info zum Stichwort Hausarzt | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 29.11. 2000 um 20:52:48 Uhr über

Hausarzt

Agnes hat mich gerade gefragt, wie sie zu meinem Hausarzt kommt. Ich musste ihr leider sagen, dass man dort immer sehr lange warten muss. Überhaupt, die Ärzte. Mein Hausarzt hat es immer eilig und ist immer selbst ein bisschen krank. Trotzdem nimmt er sich Zeit, untersucht gründlich und ist sehr gewissenhaft. Er ist freundlich, humorvoll und besorgt. Ein prima Arzt, nur arbeitet er sich in seiner Praxis irgendwie kaputt. Zu schade.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausarzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausarzt« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0084, 0.0010) sek. –– 821930596