>Info zum Stichwort Hausfrau | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 27.12. 2002 um 11:55:23 Uhr über

Hausfrau

Beschlossen, ich hab grad die Hausfrau in mir aktiviert. Das ist ein Job mit nicht zu unterschätzenden Tücken. Zum Beispiel just eben, als sich ein Rad von meinem Leifheit Teppichroller auflöste und ich nur zwei dicke schwarze irgendwas über den Teppich bewegen sah, die darunter hervor gekommen zu sein schienen. Da guck ich nicht, um was es sich genau handelt, sondern zucke erstmal auf drei Meter Sicherheitsabstand. Lieber einmal zuviel Alarm, als auf Tuchfühlung mit dem Unaussprechlichen.


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Hausfrau«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0111, 0.0008) sek. –– 818668066