>Info zum Stichwort Hegel | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 2.3. 2010 um 16:07:01 Uhr über

Hegel

Ödion von Spörrenburg schrieb am 13.2. 2004 um 02:39:16 Uhr über

Hegel
> Die ganze deutsche Philosophie ist ein einziges Mordinstrument. Schlimm genug daß einen die FAZ fortwährend mit Kant-Wochen nervt. Ich hab lieber Themenwochen bei McDonalds als Kantwochen. Das nervt weniger. Von mir aus Los Wochos, Nouakchott-Wochen, Patrick-Swayzee-Wochen, Traumschiffwochen bei McDonalds. Aber Kant-Wochen! Demnächst wohl noch irgendwann Hegel-Wochen. Bismarck-Wochen fehlen noch, Heinrich-von-Treitschke-Wochen, und Kublai-Khan-Wochen! Meine Herren!
__________________

Ich bitte zu entschuldigen, aber: Was soll der Quatsch? Kant, man mag halten was man will, ist ganz gewiss kein »Mordinstrument«. Höchstens ist er einfach eine Person, die Blödsinn geschrieben hat. Aber das hat er nun nicht verdient!


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hegel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hegel« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0054, 0.0014) sek. –– 821344844