>Info zum Stichwort Heiratsschwindel | >diskutieren | >Permalink 
Spargel schrieb am 18.9. 2023 um 18:46:37 Uhr über

Heiratsschwindel

Wie viele intelligente, beruflich erfolgreiche Frauen habe ich gekannt, die alle im Alter von etwa 28 Jahren vom Heiratsschwindel erfasst wurden. Da musste dann einfach der gerade amtierende Freund geheiratet werden: ganz gleich, ob dieser Freund irgendwie für eine Familiengründung geeignet gewesen wäre oder nicht.

Meistens war er es nicht, konnte sich aber dem Heiratsschwindel seiner erfolgreichen Freundin nicht entziehen, und so sind beide, schwindelig, in eine Ehe getaumelt...

... die erfolgreiche Anwältin und ihr Kifferfreund aus gemeinsamen Hausbesetzungs-Tagen. Die Friseurin und der arbeitslose Manta-Fahrer. Die weitgereiste Englischlehrerin und ihr alkoholischer Sportlehrer-Kollege.

Alle vom Heiratsschwindel betroffen. Alle mit 34 wieder geschieden. Kinder bleiben bei der Mama.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heiratsschwindel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heiratsschwindel« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822823624