>Info zum Stichwort HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 23.7. 2007 um 20:40:52 Uhr über

HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen

Dieser Spruch erinnert mich an meine Ferialpraxis in einem Altersheim mit katastrophalen Umständen, zuwenig kompetentes Personal für zuviele Menschen, kurz gesagt.
Wie Menschen zu Menschenmüll gemacht werden , habe ich viel erlebt.
aber daß welche sich dafür mit Minimallöhnen abspeisen lassen und umgekehrt welche ihre sauer erarbeitete Mindestpension dafür löhnen müssen, das hat mir wirklich weh getan, psychisch.
Menschenmüll habe ich mit Bedacht gewählt, dieses Wort aus Nazizeiten in Mitteleuropa. Jetzt EU, um auf den Punkt zu kommen.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0129, 0.0011) sek. –– 821397830