>Info zum Stichwort Herrenbody | >diskutieren | >Permalink 
Benjamin schrieb am 24.11. 2006 um 19:06:51 Uhr über

Herrenbody

Zum Glück ist die Gesäßklappe der Cowboybodies selten geworden. Sieht ja zu blöd aus, und trägt auch auf.
Was aber beim Herrenbody am meisten stört, sind die Beinchen, also die Beinansätze, die immer hochrutschen. Und das nervt. Ein Damenbody ist dagegen schon viel praktischer, besonders der Schrittverschluß. Natürlich nicht die billigen Modelle; die tun nämlich weh, weil sie drücken und beim Gehen scheuern. - Manche Frauen mögen aber diese Knöpfe gar nicht leiden, doch wollen auch nicht auf das angenehme Tragegefühl eines Bodies verzichten. Sie pinkeln mit etwas Übung aus dem Beinausschnitt, fast wie ein Mann, ohne den Body zu nässen. - Also weg mit den unpraktischen Herrenbodies, und her mit den Dameneinteilern.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenbody«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenbody« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822861949