>Info zum Stichwort Herzsprung | >diskutieren | >Permalink 
sx schrieb am 24.12. 2014 um 10:36:09 Uhr über

Herzsprung

Am vorletzten Tag (wollte ich nicht schreiben »verletzten«?) kauften wir für ein Festessen ein.
Es war bei »Delta Fleisch« in Hamburg. Ich riet zu einem preisgünstigen »French Rack«. Björn hatte diesen Blick ... wenn eine Sache nicht ganz seinem Perfektionswillen entsprach.

Er seinerseits hielt einen »Black Angus« in der Hand und schien bedächtig das Gewicht abzuschätzen.

Indessen wollte ich mich nicht abkanzeln lassen und suchte weiter nach nicht allzu teurer Ware.

Er hielt immer noch den »Black Angus« in der Hand und schien unschlüssig: was seine Art eigentlich nicht ist.



Dann ergab es sich, dass niemand mehr Lust auf Luxus hatte. Wurde der Black Angus nicht sogar an Belindas Hunde verfüttert?
Hat Björn geahnt, dass wir uns auf den Black Angus zwar einlassen werden - dass dieser Kauf aber der allernutzloseste sein würde?




   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herzsprung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herzsprung« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0042, 0.0014) sek. –– 822586928