>Info zum Stichwort Hessentag | >diskutieren | >Permalink 
Firmian schrieb am 23.5. 2000 um 12:02:39 Uhr über

Hessentag

Wenn man bedenkt, daß in Deutschland wesentlich mehr Hessen leben als beispielsweise Valentine, die aber einen eigenen Tag haben, ist es ja wohl nur recht und billig, uns Hessen ebenfalls einen Tag zuzugestehen.

Dem Hessentag kann sich jeder entziehen, während schon eine gewisse Zivilcourage vonnöten ist, der Blumenbranche zu widerstehen, die einem ins Gewissen redet, an diesem Tag Blumen kaufen zu müssen. Solange Muttertage stattfinden, will ich nichts Schlechtes über Hessentage hören!


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Hessentag«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hessentag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hessentag« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0069, 0.0008) sek. –– 821055368