Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,077 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2000 um 19:38:47 Uhr schrieb
Tribar über Hessentag
Der neuste Text am 8.3. 2011 um 00:20:23 Uhr schrieb
Jessica über Hessentag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.3. 2011 um 00:20:23 Uhr schrieb
Jessica über Hessentag

am 1.10. 2004 um 11:27:07 Uhr schrieb
pars über Hessentag

am 10.7. 2010 um 17:47:20 Uhr schrieb
Elvira Flatterich über Hessentag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hessentag«

Firmian schrieb am 23.5. 2000 um 12:02:39 Uhr zu

Hessentag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn man bedenkt, daß in Deutschland wesentlich mehr Hessen leben als beispielsweise Valentine, die aber einen eigenen Tag haben, ist es ja wohl nur recht und billig, uns Hessen ebenfalls einen Tag zuzugestehen.

Dem Hessentag kann sich jeder entziehen, während schon eine gewisse Zivilcourage vonnöten ist, der Blumenbranche zu widerstehen, die einem ins Gewissen redet, an diesem Tag Blumen kaufen zu müssen. Solange Muttertage stattfinden, will ich nichts Schlechtes über Hessentage hören!

Tribar schrieb am 22.5. 2000 um 19:38:47 Uhr zu

Hessentag

Bewertung: 4 Punkt(e)

Einmal im Jahr muß Hessen seinen Tag feiern.
Alles, was ich über diese peinliche Festlichkeit zu lästern hätte, habe ich leichtsinnigerweise bereits unter dem Stichwort »Hasentag« abgelassen.

Dexter EM schrieb am 15.11. 2000 um 20:22:59 Uhr zu

Hessentag

Bewertung: 4 Punkt(e)

De hesse sinde alle Verbreschä,
de klaue alle Aschebschä,
und klaun se keene Aschebeschä,
sinds bestimmt a Messasteschä.

KoMunist B schrieb am 27.6. 2001 um 10:47:28 Uhr zu

Hessentag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war einmal auf einem Hessentag gewesen und muss sagen: Dahin werde ich nie wieder gehen! Da zahle ich doch lieber (selbst wenn die Kommerzialisierung der Partyszene wahrscheinlich das abgefuckteste ist, was es gibt) 50 Mark Eintritt für eine gute Feier, als mir soetwas reinzuziehen. Denn man merkt schon, was für ein Publikum angezogen wird, wenn es einigermaßen Durchschnittliches Programm für 0 Mark geboten gibt. Oder geht hier einer gerne auf Partys, bei denen direkt neben euch Leute zusammengestochen werden oder grundlos zusammengestiefelt werden?

Also für mich nie wieder Hessentag!

Einige zufällige Stichwörter

Aneris
Erstellt am 12.5. 2003 um 20:44:25 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 5 Texte

Onaniergurke
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:46:22 Uhr von Amendt, enthält 48 Texte

King
Erstellt am 2.6. 2001 um 22:05:12 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 35 Texte

Spielend
Erstellt am 24.6. 2010 um 15:52:25 Uhr von Miley Cyrus private sexvideo, enthält 2 Texte

Kronkorkenweg
Erstellt am 20.10. 2006 um 23:32:08 Uhr von Unsichtbar, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.