>Info zum Stichwort Himmel | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 11.7. 2000 um 12:29:44 Uhr über

Himmel

mit einer freundin fuhr ich per busgesellschaft nach brüssel zum weihnachtsmarkt. es schneite ein wenig, als wir über den markt liefen und musik kam aus den lautsprechern. plötzlich fingen alle menschen auf dem markt an zu singen. es war ein italienisches lied von dem opersänger andre boccelli- ich kannte es nicht, aber das herz ging mir einfach auf....da stand ich auf einem verschneiten weihnachtsmarkt, umgeben von lauter fröhlichen gesichtern, die sich begegneten und mit den augen herzlich begrüßten-singend umherrschlendernde fremde, die mir das gefühl gaben, ein stückchen himmel erlebt zu haben.


   User-Bewertung: +6
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Himmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himmel« | Hilfe | Startseite 
0.0512 (0.0488, 0.0010) sek. –– 818793822