>Info zum Stichwort Himmel | >diskutieren | >Permalink 
Hubert schrieb am 13.4. 2001 um 14:24:22 Uhr über

Himmel

Der Himmel fängt einen Zentimeter über der Stelle an, die ich mit den Fingerspitzen gerade noch erreichen kann, wenn ich den höchsten Sprung mache, den ich machen kann.
Der Himmel geht dann noch viel weiter nach oben, ich glaube sogar bis ganz nach oben, bin mir aber nicht sicher, weil ich da nicht mehr hinkomme.
Am Tag ist er blau, ausser es regnet.
In der Nacht ist er pechschwarz. Da kann man dann auch sehen, dass er tausende kleine Löcher hat, durch die das Licht von aussen hereinscheint.



   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Himmel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Himmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himmel« | Hilfe | Startseite 
0.0779 (0.0756, 0.0010) sek. –– 821229488