>Info zum Stichwort HipHop | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 1.4. 2006 um 23:31:40 Uhr über

HipHop

Die Foren von den einschlägigen hip-hop Internetseiten sind elend langweilig. Eigentlich sind alle Foren langweilig. Ausgehen ist auch langweilig. Das einzige was nicht Langweilig wäre, das ist das Fernsehen. So viel interessante Sachen. Aber ich habe weder Fernseher noch anschluss, nicht aus irgendeinem wirren ideologischen Grund, sondern weil ich a zu faul bin den Antrag auf Kabelanschlussfreischaltung auszufüllen, b) immer wenn ich den Antrag vor mir auf dem Bildschirm hab an die Gebühren denke. Das muss aber in nächster zeit einer positiven Lösung zugeführt werden, dieses Problem.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »HipHop« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HipHop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HipHop« | Hilfe | Startseite 
0.0512 (0.0489, 0.0010) sek. –– 822576277