>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Markus schrieb am 31.8. 2010 um 20:00:02 Uhr über

Hodentritt

Letzthin habe ich meine Schwester geärgert, ich weiss nicht mehr wie genau, jedenfalls ist meine Schwester dann zu meinem besten Kumpel gegangen und hat ihn gefragt ob ich irgend eine Schwachstelle hätte. Er hat ihr dann erzählt, dass jeder Junge an den Eiern schwach wäre und sie sich so gegen jeden wehren könnte. Sie kam dann auf mich zu und meinte: »Hast du Eier?« »Blöde Frage, Na klarUnd mit einem mal hatte ich ihr Knie in meinen Hoden. »Maurice, es hat wirklich geklappt, Markus ist zusammen gebrochenrief sie zu meinem besten Freund.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hodentritt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.7817 (0.7789, 0.0012) sek. –– 822075752