| >Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink |
Opfer schrieb am 5.11. 2010 um 18:04:54 Uhr überHodentritt |
|
Liebe Inna. Was du schreibst erschreckt mich.Ich leide sehr unter dem Verlust des Hodens. Hast du wirklich Jemanden so hart getreten, dass er gleich beide verloren hat? Wie ksannst du den Treffer durch die Schuhe fühlen? Oder wars mit dem Knie wie bei mir? Wenn dus getan hast, tu es bitte keinem Jungen mehr an. Das ist, als wenn eine Frau eine Brust verliert.Mit dem Hoden geht ein Stück Männlichkeit verloren. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1189 (0.1164, 0.0010) sek. 1000079022 | |