>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
an die eisenlose Karla ;) schrieb am 26.7. 2012 um 21:35:19 Uhr über

Hodentritt

Spaghetti an Nussknacker schrieb am 25.7. 2012 um 16:38:21 Uhr über
Hodentritt

Ich kann dir aber ein Lied davon singen und zwar nun mit heller Stimme, dass Karl der Beste ist im Hodenkampf. Ich bin jetzt nur noch die Nr.2. Meine Eier hat er übel zugerichtet. Das kann ich dir sagen. Gegen ihn kämpfen zu wollen, ist für dich als Anfänger im Hodenkampf schon direkt gefährlich. Der hat schon ganz andere Eier gebrochen.

^^^^

*lol* die Nummer 2 im phantasieren sicher ... und wahrscheinlich auch noch die Nummer 1 ... Spaghetti und die »eisen- und hodenlose Karla« in Personalunion ;-)


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.6095 (0.6070, 0.0012) sek. –– 822414992