>Info zum Stichwort Holzbein | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 19.12. 2001 um 21:22:00 Uhr über

Holzbein

natürlich Käpten Ahab, der den weissen Wal sucht und seiner Mannschaft den Schlaf stiehlt, da er nächtelang auf dem Deck herumpoltert und sich immer neue Strategien überlegt. Allgemein Männer haben Holzbeine, alte, kauzige, betrunkene, mit Bart und Hut. Oder hat schon mal wer von ner jungen schönen Frau mit Holzbein gelesen? die hatten wohl schon damals Prothesen...

Holzwurm im Holzbein find ich auch ganz nett, oder Triebe dran...»nette Blumen haben sie da...« - »jaja, im Frühling schlägt es immer aus...«


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holzbein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holzbein« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822310350