>Info zum Stichwort Horrormutter | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 12.7. 2008 um 06:31:19 Uhr über

Horrormutter

Variante 2:

Ich-und-meine-krachlederne-Turnhose schwingen uns aufs getunte Kinder-Mountainbike, und ab geht es ins Dorf. Kinder spritzen auseinander, kleine-alte-Damen reißen schnell ihre Wäsche von der Leine. Horrormutter on tour!
Der Seelenverkäufer weiß schon, was kommt. Sich hinter die Bäckertheke duckend, wispert er mit kleiner Stimme: »Kartoffelbrötchen sind aus
Ich entgegne streng: »Menno
Auf dem Rückweg spanne ich die Renndackel ein. Am Weg begegnet mir eine Schar Stockenten. Damenfußgeruch wölkt auf, als sie in vereintem Vorwurf das Fiberglasgefieder schütteln und mir mit dem Tierschutz drohen.



   User-Bewertung: +7
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Horrormutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Horrormutter« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0011) sek. –– 821452579