>Info zum Stichwort Hustenbonbon | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 11.12. 2002 um 00:51:38 Uhr über

Hustenbonbon

Auf dem Klo in der ersten Etage meines Elternhauses habe ich mal als ganz kleiner Pöks einen Aufkleber befestigt. Der Aufkleber, aus der Apotheke, zeigt den Ritter Robi. Der Ritter Robi hat eine sehr lange Nase und in seiner rechten Hand hält er eine Flasche »Robitussin«. Immer wenn ich dort pisse, sehe ich linker Hand den glücklichen Ritter Robi und seine Flasche.
Aber: man wird älter. Robitussin enthält, wie ich nun weiß, den Wirkstoff Dextrometorphan. Und in hohen Dosen ist Destrometorphan ein ziemlich extremes Rauschgift. Darf man in Deutschland beinahe ohne Einschränkung kaufen. Leider oder gottseidank.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Hustenbonbon«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hustenbonbon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hustenbonbon« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0009) sek. –– 822560753