>Info zum Stichwort Hutmode | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 17.11. 2001 um 00:16:37 Uhr über

Hutmode

Ich besitze eine Baskenmütze, die ich selten trage und habe vor kurzem gefallen an dem sogenannten Künstlerhut, den Goethe auf Tischbeins »Goethe in der Campagna« trägt, gefallen gefunden, wobei ich auch mit ihm nicht unbedingt herumlaufen würde. Mit der aktuellen Hutmode kenne ich mich im Übrigen nicht aus, würde aber aus persönlicher Anschauung vermuten, daß Männer wie Frauen heute eher keine Hüte trage.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Hutmode« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hutmode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hutmode« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822827509