>Info zum Stichwort I | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 18.12. 2000 um 17:59:55 Uhr über

I

ich bin froh, dass ich mir schmerz so schlecht merken kann. ich erleb ihn immer wieder neu und lass mich überraschen, wie er sich diesmal anfühlt. meist kommt er nicht allein. irgendwas andres passiert gleichzeitig. und das hat mindestens genauso viel mit mir zu tun. nicht dass ich unter die feuerläufer gehn will. manchmal ist es mir auch wichtig, dass du weißt, wie es mir geht. aber meistens ist es meins und nur meins. nur die wut lass ich dann raus.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »I«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »I« | Hilfe | Startseite 
0.0433 (0.0410, 0.0009) sek. –– 822414116