>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 29.5. 2013 um 00:53:15 Uhr über

Ich

...wenn ich hier lese was ich angeblich geschrieben haben soll, über Mädchen/Frauen-Verprügeln, dann wird mir speischlecht und kotzübel und es wird allerhöchste Zeit, daß ich meinen Blaster-Allerweltsnamen ablege, daß dieser ebenso hirnleere wie ganz bestimmt seelenlose Mist nicht mehr mit mir in Verbindung gebracht wird.

Es gibt Leute, die nehmen einem die Lust am Blaster.
Rest in peace würde ich bei manchen nicht sagen, denn es gibt Leute, da geht nix von wegen »peace«/»ein bißchen Frieden«, da ich kein Jesus-Jünger bin, der auch noch die andere Wange hinhält.




   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.8528 (0.8503, 0.0011) sek. –– 821943789