>Info zum Stichwort IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 12.3. 2003 um 12:00:23 Uhr über

IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein

Das ist doch schön, dass Du das kannst, schön ist das doch. Früher durften wir das nicht. Da waren noch andere Zeiten. Da haben wir noch Ragale aus Kartoffelschalen gepresst. Und Du, Du darfst Dir sogar deinen Finger in den Po stecken und offen darüber reden, ja, meine Herren, das ist doch wunderschön, ist das doch, dass Sie das nicht nur dürfen, sondern auch noch darüber reden. Offen. Und in der Öffentlichkeit. Ich wär auch gern heute noch mal jung, wäre ich gerne und dann würde ich mir auch den Finger in den Po stecken und - meine Herren, ich würde das auch öffentlich machen, würde ich das, ja leck mich doch am Arsch, ist das schön.


   User-Bewertung: +10
Findest Du »IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0054, 0.0012) sek. –– 822107885