>Info zum Stichwort IchbingegendieWelt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.6. 2010 um 08:42:24 Uhr über

IchbingegendieWelt

das störendste am sex ist nicht, nicht allein zu sein. es ist, dass da immer, wenn du dich grad vollständig enspannen willst, jemand ausgerechnet dort zu atmen versucht, wo gerade noch deine luft war. ständig den eigenen claim abstecken zu müssen, frustriert. es ist, als ob die gesamte welt nur aus imaginären grenzen besteht. einzeln und frei zu sein und die eigene schwerelosigkeit genießen zu können, eben wirkliche trance zu erleben, ist wahrscheinlich nur möglich, wenn man vollkommen allein ist. selbst trauer lässt sich nur dann vollständig empfinden.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchbingegendieWelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchbingegendieWelt« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0078, 0.0009) sek. –– 822685317