>Info zum Stichwort Innenstadt | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 29.6. 2012 um 15:59:37 Uhr über

Innenstadt

Ich habe heute in der Innenstadt eine Frau mit Gummistiefel gesehen. Leider konnte ich nicht feststellen, welche es waren, sie hat ihre Jeans darüber gezogen. Man konnte erkennen, dass die Stiefel etwa halbhoch waren - und violett, also der Stiefel und die Sohle.
Sicher hatte sie eines - feuchte Füße darin, denn heute sind es 30 Grad in München. Ich hätte dieser Frau gerne in einer Nebengasse mal die Stiefel ausgezogen und die Füße verwöhnt, daran gerochen und geleckt und schließlich vollgewichst.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Innenstadt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Innenstadt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Innenstadt« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822381975