>Info zum Stichwort InterRailTicket | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 13.3. 2010 um 12:26:29 Uhr über

InterRailTicket

InterRail war uncool. Nur was für wildgewordene Spießerkinder. Was ist schon dran am Abenteuer Fahrplan? Richtig interessant wird es erst wenn man mit kleinem Gepäck und noch kleinerem Geldbeutel unterwegs ist. FF 5,- am Tag... damals ungefähr 1,50 DM. Reichte für einen Becher Joghurt und ein Packung Pfannekuchen aus dem Supermarkt. (Nicht dass ich je hungrig mich zum Schlafen hingelegt hätte... Irgendwie ergab sich immer etwas, ohne Schnorren.)



   User-Bewertung: /
»InterRailTicket« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »InterRailTicket«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »InterRailTicket« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0008) sek. –– 822348882