>Info zum Stichwort Irankrieg | >diskutieren | >Permalink 
kurd schrieb am 27.1. 2006 um 06:21:15 Uhr über

Irankrieg

Der Iran darf über keine atomaren Waffen verfügen, so der Westen. Iran muss atomaren waffen bauen so die iranische Regierung wenn sie die Existenz Irans sichern will in der langen Frist. Iran wurden in eine Zwickmühle gedrängt und nun scheint es dass die zwei grossen Allianzen ihr spiel treiben, doch wie es aussieht sichert die eine langfristig die Ressourcen des middle east. Es scheint das wir in den nächsten Monaten einen Hinweis mehr bekommen werden, dass die Stellvertreterkriege wie wir sie im kalten Krieg kannten auf einer unteren Ebene weiter geführt werden, wenn doch da die Propaganda maschinerie nicht wäre aber ja was solls hauptsache Die Weltwirtschaft kommt nicht in eine stagnation....


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irankrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irankrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822911967