>Info zum Stichwort Jeansboy | >diskutieren | >Permalink 
Trine schrieb am 19.8. 2014 um 00:26:48 Uhr über

Jeansboy

@ Astrid: ja, da hast du Recht. So lässt sich das zum einen besser genießen und zum anderen ist es auch wirkungsvoller!
Ich finde es aber dann ganz gut, wenn der heiße Hintern nach einer Weile wieder in der Jeans verschwindet und man sich dann am behosten, strammen Popo wie an einem Heizstrahler wärmen und erfreuen kann.

Und zwischendurch gibt's genügend Zeit für einiges anderes...


Astrid schrieb am 18.8. 2014 um 19:59:55 Uhr über
»Jeansboy«

Trine,
für den Hinternvoll sollte man die Jeans aber herunterziehen und die Abreibung auf den Nackten verabreichen, findest du nicht?

Trine schrieb am 18.8. 2014 um 19:55:25 Uhr über

Trine schrieb soeben über
»Hinternvoll«:

Gut für die Jeansboys. Ein heißer Hintern fühlt sich durch die Bluejeans super an. Und richtig empfindlich ist er dann auch.





   User-Bewertung: +12
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeansboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeansboy« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0066, 0.0014) sek. –– 822253592