>Info zum Stichwort Jesus | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 30.9. 1999 um 19:18:41 Uhr über

Jesus

Alles, was hier kürzlich geblastet wurde, hab ich schon mal in einem kleinen Heftchen gelesen, was mir in Stuttgart in die Hand gedrückt wurde. Es war sehr hübsch, denn es hatte nette Abbildungen drin, die deutlich machen sollten, was alles so passieren kann, wenn man sich nicht sofort zu Jesus bekennt. Unter anderem konnte man, glaube ich, der Drogensucht und anderen Süchten verfallen. Wenn man dies schon war, sollte die Bekennung aber helfen, dass man gerettet wurde, glaube ich. Das Heft war jedenfalls modern aufgemacht, aber die Botschaft war in ziemlich altmodischen Worten dargebracht. Vielleicht kann man das mal aufpeppen, so nach dem Motto: Jesus saves auch dich, du sündige Qualle, also schmeiss mal krass die Kippe weg und trete unserem Club bei. Das wär doch mal was!


   User-Bewertung: +8
Was ist das Gegenteil von »Jesus«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jesus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jesus« | Hilfe | Startseite 
0.0738 (0.0711, 0.0013) sek. –– 818802987