| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Bäääääh!, am 13.4. 2005 um 00:25:56 Uhr Jesus |
|
Jesus polarisiert. Teils kommt man sich hier vor wie bei Pfingstlers und Jesus-Taliban, teils wie im Sado-Satan-Club, teils in der Atheisten-Bütt (wo ich mich wohl einschließen muss). Gläubigen was von Skepsis zu erzählen ist zwecklos, Skeptiker gläubig zu macen zumindest sehr schwer. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die meisten Religionswahnbesessenen irgendwann wieder an die Oberfläche hochkommen, sich erstaunt schütteln und fragen:»Was hab' ich die ganze Zeit bloß gemacht??«
|
| User-Bewertung: +4 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |