>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 3.3. 2002 um 09:08:22 Uhr über

Johnny

... habe gut und fest geschlafen, wie ein Murmeltier. Ich hab mir gar keine Gedanken darüber gemacht, ob Du mich noch auffangen würdest, ich hab mich einfach fallen lassen. Aber Du warst ja da.
Mein Bauch, oder ist es mehr mein Kopf?, verlangt nach Kaffee, ich werde mich mal meiner Jäger-und Sammlergene erinnern, und mich auf die Suche nach der schwarzen Bohne begeben.
Das mit dem einfach so bewerben, letztendlich ja, oder eben nein, aber bei der Entscheidung bin ich noch nicht. Ich kann auch das ganze erstmal so lassen wie es ist, und es ist auch prima, und selbst da zeichnen sich andere Möglichkeiten ab, die noch diskutiert werden. Und vielleicht passen die ja besser zu mir? hopp, hopp,hopp der kleine Gedankenfloh hüpft durchs gehirngestrüpp.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.3781 (0.3754, 0.0013) sek. –– 822320675