>Info zum Stichwort Julia | >diskutieren | >Permalink 
Marc Hagen schrieb am 23.3. 2004 um 22:26:48 Uhr über

Julia

what happened to all the fun in the world, fragt frank zappa und weiß keine antwort.
In meinem aus prüfungsstress, persönlichen problemen und zukunftssorgen bestehenden sonnensystem gibt es einen kleinen, weit entfernten, aber wunderschönen stern namens julia. ganz oft ist es leider so, dass dieser stern durch die anderen, oben bezeichneten, immens garstigen Gasplanetoiden verdeckt wird. Aber wenn ich mich besinne, weiß ich auch in diesen Situationen, dass der stern julia noch existiert. und manchmal tritt er ja auch ganz unvermittelt aus dem schatten der anderen und erstrahlt wie damals in der zeit, als die mittwoche nicht nur schlicht mittwoche waren.


   User-Bewertung: +5
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Julia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Julia« | Hilfe | Startseite 
0.0458 (0.0432, 0.0011) sek. –– 822074272