>Info zum Stichwort Jungsozialistin | >diskutieren | >Permalink 
Sandra von der Europauniversität Ligatcow schrieb am 19.9. 2009 um 21:43:51 Uhr über

Jungsozialistin

Wir organisieren an unserer Europauniversität-Ligatcow eine Ausstellung über die berühmte Jungsozialistin Rosa Lichtenstein. Rosa Lichtenstein war eine Widerstandskämpferin aus Ligatcow, damals noch Ligatien. Das war etwa 1901. Für viele Kommilitoninnen ist Rosa Lichtenstein immer noch ein großes Vorbild. Uns geht es in Ligatcow nicht sehr gut, wir Leben mit den Altlasten des Kommunismus und müssen uns seit fast zwanzig Jahren mit einem neuen Wirtschaftssystem arrangieren. Das wird hart.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Jungsozialistin«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungsozialistin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungsozialistin« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822969461