>Info zum Stichwort Kabballa | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 4.7. 2001 um 14:12:24 Uhr über

Kabballa

Wir hatten in der Buchhandlung einen Kunden namens Herrn van O. Herr van O. war schon älter, sah immer wie gerade aufgestanden aus und war spezialisiert auf Kabballa und Wiedergeburt. Als ich ihm gerade einmal einen kleinen Vortrag über die Fragwürdigkeit der Blavatzky'schen Überlieferungen hielt, blickte er mich auf einmal entrückt an und sagte:

- Wissen Sie überhaupt, wer Sie sind?
- Nicht genau...
- Sie sind PTAHOTEP!
- Ach...
- Wissen Sie überhaupt, wer PTAHOTEP ist?
- Nicht genau - ein ägyptischer Halbgott vielleicht?
- Der letzte Hohepriester von Atlantis!

Sprachs und ging ab mit irgendwelchen Seth-Gesprächen. Es war ein typischer Herr van O.-Auftritt, und wir haben uns alle im Nachhinein scheckig gelacht. Aber der Rest des Tages ging mir irgendwie besser von der Hand, wer möchte nicht im Geheimen mal als Reinkarnation des Hohepriesters von Atlantis betrachtet werden?



   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kabballa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kabballa« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0038, 0.0014) sek. –– 822858098