>Info zum Stichwort Kanzlerin | >diskutieren | >Permalink 
Riccardo schrieb am 11.10. 2005 um 04:09:24 Uhr über

Kanzlerin

Nena als Bundeskanzlerin? Sie selbst meint dazu: »Ja klar: Ich könnte das gut, aber nur wenn ich vorher geprüft hätte, ob das Bedürfnis etwas zu verändern wirklich stark genug in diesem Land ist......... Ich würde mich eine Weile zurückziehen, ein Konzept ausarbeiten und das dann den Menschen in diesem Land zur Abstimmung vortragen. Wenn ich Menschen sage, meine ich selbstverständlich auch die Kinder, die natürlich mitentscheiden müssen«.
Einfach cool, diese Frau, einfach göttlich, was?


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kanzlerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanzlerin« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0021, 0.0005) sek. –– 818815684