>Info zum Stichwort Kapital | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.11. 2020 um 17:42:59 Uhr über

Kapital

Nachdem das Arbeitsamt mir nahelegte, dass ich schwerkrank sei und das Gegenteil in einer geschützten Werkstatt nachweisen dürfe, obwohl ich einen Praktikumsplatz beantragt hatte, ihn vom Arbeitgeber bewilligt bekam und nur Fahrtkostenzuschuss erbeten hatte. Es war dasselbe Gefühl, das osteuropäische Akademikerinnen haben müssen, wenn sie ihr deutsches rotlichtforsches Institut auf den Strich schickt und ihnen danach ihr vorangeschrittenes Alter vorwirft. Dass hier eine Physikerin Kanzler zu sein glaubt, ist die größte Lachnummer seit der Freikolbenblüte. Die Frauenquote katapultiert dann das Fickwillige in die Vorstände. Ich wünsche diesen Möchtegernwüstlingen reichlich Mutterzeit für die eigenen Kinder, auf dass sie nicht aussterben.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Kapital« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kapital«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapital« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0067, 0.0011) sek. –– 822838753