| >Info zum Stichwort Karneval | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 14.2. 2007 um 18:56:28 Uhr überKarneval |
|
An und für sich ist der Karneval nichts Schlechtes: die Klassenschranken sind aufgehoben, Oberstes sinkt nach unten, Unterstes kommt allen hoch... ein Fest der Möglichkeiten! Heiliges wird profan, aus Tod wird Leben. An sich nicht schlecht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Karneval« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karneval« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0018, 0.0007) sek. 1000742322 | |